Möbel 2

Arbeitstische

Jedes mal wenn ich mich an einen Tisch setze oder an meiner Werkbank arbeite will mein Sohn mit machen und Vereinnahmt meinen Arbeitsbereich. Als Lösung des Problems ergab sich das ich auf dem Boden arbeite. Da ich nicht die ganze Zeit vorgebeugt arbeiten wollte hab ich mir einen Arbeitstisch improvisiert (der Große, Größe: 28cm Hoch, 80cm Breit und 60cm Tief). Kaum war mein Tisch fertig wollte mein Sohn auch einen, darum gabs auch für ihn einen Maltisch (Größe: 22,5cm Hoch, 60cm Breit und 30cm Tief).

Schuhregal mit Garderobe

Da ich keine Garderobe für meinen Sohn hatte habe ich mir einfach eine gebaut. Als Gegengewicht zu den Jacken dient ein Teil einer Arbeitsplatte (ca. 15cm breite).

  • Höhe: 80cm
  • Breite: 40cm
  • Tiefe: 30cm

Schmuckkästchen im Rosina Wachtmeister Stil

Gefertigt als Geburtstagsgeschenk.

Tiefe: 10cm

Vier Schubladen und eine Schwungschublade im Sockel.

Komode für meinen Sohn

Da ich nichts passendes für meine Wünsche gefunden habe habe ich selber eine Komode gebaut.

  • Bauzeit: ca 4 Monate (in Etappen da ich ein Baby zu versorgen hatte)
  • Höhe: 80cm
  • Breite: 120cm
  • Tiefe: 35cm